Über mich

Anna Dunkel

GESCHÄFTSFÜHRERIN UND INHABERIN

Ich bin in der russischen Stadt Izhevsk, die in der Republik Udmurtien liegt, aufgewachsen.

In der Schweiz konnte ich meine Ausbildung erweitern, so dass ich zu einer selbstständigen Naildesignerin wurde. Nachdem ich eine gute Berufserfahrung in den Salons Zürich's und Effretikon's gesammelt habe, kam langsam die Idee einen eigenen Salon in Wallisellen aufzumachen.

Seit 2008 bin ich mit meiner Wahl selbständig zu werden sehr zufrieden, und bin meinen Stammkunden /innen für ihre Zufriedenheit meiner Arbeit sehr dankbar.

Ausbildung

Basel,Laser Schule Schweiz, Sachkunde Laserschutzbeauftragter für kosmetische und medizinische Anwendungen. 14.07.2016

Basel , Laser Schule Schweiz,Laseranwendung zur Haarentfernung. 14.07.2016.

Rotkreuz,Lasermed,``Gesund und straff in den Sommer``. 23.05.2016

Beckedorf (DE),Schulung bei Beauty Sugar Zuckerpaste. 13.02.2013

Winterthur. ONS Odyssey Nail Systems Design Sculpture. 08.03.2010

Hunzenschwil. Deep Services ``Nail Art`` Pro. 09.-10.12.2008

Winterthur. LCN Nail Arzt Graviertechnik mit lichthärtender Gelen 17.04.2008

Luzern. By Victory Nailart Acryl- Nails Schablonentechnik. Mai 2007

Zürich. °Royal Nails UVA-French Maniküre 07.02.2007

Züricgh.°Royal Nails Nailmodelistin 07.02.2007

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Beste Angebote

Maniküre und Pediküre

Maniküre
MANIKÜRE & NAILDESIGN IMMER TOP GEPFLEGT

Schöne Hände und Nägel gehören einfach zu einem gepflegten Äusseren dazu. Sowohl bei der Frau wie auch beim Mann.Egal ob Sie sich für eine klassische Maniküre oder eine Nagelmodellage entscheiden, bei uns sind Sie immer in besten Händen.

Pediküre
«UNSERE FÜSSE LEISTEN SCHWERSTARBEIT – EIN LEBEN LANG»
Als der Mensch lernte, aufrecht zu gehen, passte sich das Fussskelett der neuen Fortbewegungsart an. Die Füsse wurden kürzer und bekamen Zehen. Heute tragen sie uns ganz selbstverständlich durch die Welt, ob in Turnschuhen, Louboutins oder barfuss. Dank ihnen können wir stehen, laufen, springen und sogar schwimmen. Schwerstarbeit will aber gut bezahlt sein und für einen Teil dieses Lohns übernehmen wir gerne die Verantwortung.

LERN MEHRLERN MEHR

Diodenlaser

OPERA IV DL 808 SHR DIODENLASER — DER NACHFOLGER VOM MARKTFÜHRER

EIN GENIESTREICH — 15 X 35 MM DIODENARRAY MIT 1000 WATT!

Fortschritt pur, leichter, effizienter, handlicher und leiser! 35x15mm Spot! Einzigartig! Das bewährte Kühlsystem RTChill ist patentiert und ermöglicht wie beim Vorgänger ein pausenfreies Arbeiten den ganzen Tag, einfach professionell

DAS NEUE UNIVERSALHANDSTÜCK — MIT 5 AUFSÄTZEN!

Ein Handstück für alle Arbeiten mit 5 Aufsätzen in verschiedenen Grössen (in mm): 15×35, 15×27, 15×15, 12×12, 9×9. Immer die optimale Grösse zur Hand, sei es für grosse Flächen (Rücken, Beine Arnme) oder eben zwischen den Augenbrauen, Oberlippe und Intim.

INTELLIGENTES VORWAHL SYSTEM

Hauttypen nach Fitz Patrick hinterlegt, 6 Körperregionen hinterlegt, 36 klinisch getestete Voreinstellungen und per Tastendruck der aktuellen anpassbar — gibe dem Operator Sicherheit

LEARN MORELEARN MORE

POLYACRYL GEL BY GLAMLAC PROFESSIONAL®

Das Polyacryl Gel ist ein geruchsneutrales Nagelgel der neuen Generation, tropft nicht und ist super stabil. Polyacrylgel hat eine Gelelastizität und Acrylfestigkeit, ist geruchsneutral und erwärmt sich nicht unter der Lampe. Das Polyacryl-Gel ist einfach zu verwenden und kann endlos gespielt werden, solange das Ergebnis perfekt ist. Polyacrylgel kann zur Stärkung des Nagels und zum Aufbau eines Nagels verwendet werden. Eine Schicht Polyacrylgel bietet maximale Festigkeit. Eine French-Maniküre ist sehr einfach durchzuführen. Für das Verfahren wird Glamlac Solution benötigt, damit der Pinsel das Produkt gleiten kann und es sich ideal zum Formen des Nagels eignet. Entfernt durch Ablage.

LERN MEHRLERN MEHR

BTL Vanquish Me

VANQUISH ME NEUES BODY SHAPING VERFAHREN AUS DEN USA SETZT NIE DAGEWESENE MASSSTÄBE IN DER FIGURBEHANDLUNG

LERN MEHRLERN MEHR

Schulung & Stelle

Durch fachmännische Schulung in kleinen Gruppen von maximal 2 Schüler/innen erlernen Sie die Kunst der Fingernagelkosmetik, sowie die Pflege der Hände- und Füsse.
Es werden Ihnen durch Theorie und Praxis verschiedene Techniken unter der Leitung von Anna Dunkel, GLAMLAC-Nailtrainerin vermittelt.

LERN MEHRLERN MEHR

Development  by Elebris.com

Jetzt anrufen
Darkline