Über mich

Anna Dunkel

Anna Dunkel
Geschäftsführerin und Inhaberin

Ich bin in der russischen Stadt Izhevsk, die in der Republik Udmurtien liegt, aufgewachsen.

In der Schweiz konnte ich meine Ausbildung erweitern, so dass ich zu einer selbstständigen Naildesignerin wurde. Nachdem ich eine gute Berufserfahrung in den Salons Zürich's und Effretikon's gesammelt habe, kam langsam die Idee einen eigenen Salon in Wallisellen aufzumachen.

Seit 2008 bin ich mit meiner Wahl selbständig zu werden sehr zufrieden, und bin meinen Stammkunden /innen für ihre Zufriedenheit meiner Arbeit sehr dankbar.

Ausbildung.


Basel,Laser Schule Schweiz, Sachkunde Laserschutzbeauftragter für kosmetische und medizinische Anwendungen. 14.07.2016

 

Basel , Laser Schule Schweiz,Laseranwendung zur Haarentfernung.  14.07.2016.

Rotkreuz,Lasermed,"Gesund und straff in den Sommer". 23.05.2016

 

Beckedorf (DE),Schulung bei Beauty Sugar Zuckerpaste. 13.02.2013

 

Winterthur. ONS Odyssey Nail Systems Design Sculpture. 08.03.2010


Hunzenschwil. Deep Services "Nail Art" Pro. 09.-10.12.2008


Winterthur. LCN Nail Arzt Graviertechnik mit lichthärtender Gelen 17.04.2008


Luzern. By Victory Nailart Acryl- Nails Schablonentechnik. Mai 2007


Zürich. °Royal Nails UVA-French Maniküre 07.02.2007


Züricgh.°Royal Nails Nailmodelistin 07.02.2007

 

Galerie